Ob persönliches Vorzimmer oder Telefonzentrale, so kommen Anrufe dort an, wo Sie hingehören.
Eine Standard-Funktion vieler Telefonservice-Anbieter ist das virtuelle Vorzimmer. Nur werden hier häufig Zusatzkosten fällig. Nicht so bei uns, denn dort ist das virtuelle Vorzimmer bereits im Tarif “Kanzlei Professional” inklusive.
Was bringt mir und meiner Kanzlei ein virtuelles Vorzimmer?
In der Vergangenheit war das Vorzimmer die Aufgabe einer klassischen Sekretärin, die entscheidet, ob und an wem ein Anruf durchgestellt wird. Der Vorteil lag und liegt dabei auf der Hand, Sie bleiben erreichbar und jemand selektiert für Sie wichtige Anrufe und delegiert alle anderen Anrufe an andere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Dafür brauchen Sie jedoch heute keine eigene Telefonzentrale oder Sekretärin mehr, um dies genauso umzusetzen. Der Deutsche-Anwaltstelefonservice übernimmt diese Aufgabe ebenso zuverlässig und professionell und schafft Freiräume für die wichtigen Aufgaben Ihrer Kanzlei. Damit werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spürbar entlastet.
Das bedeutet konkret:
- Sie hinterlegen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der C.A.R.S-App - dadurch hat jeder einen Zugang zum System und kann selbst entscheiden ob er gerade Anrufe empfangen kann oder nicht
- Sie hinterlegen in der Handlungsanweisung, wann welcher Typ Anruf an wem oder Sie durchgestellt wird und welche Anrufe nicht durchgestellt werden sollen
- fertig!
Also klicken Sie jetzt auf den Button, damit Sie die Verfügbarkeit unserer Anrufannahme für Rechtsanwälte prüfen können!