5 sehr gute Gründe, sich für den Deutschen-Anwaltstelefonservice zu entscheiden:
GRUND1: Mit über 10 Jahren Erfahrungen wissen wir, was wir tun.
Im Jahr 2011 starteten wir unseren heute noch aktiven Telefonservice- und Anrufannahme-Dienst "anrufannahme24.de". In dieser Zeit haben wir über 500.000 Gespräche aus verschiedenen Branchen entgegengenommen und bearbeitet. Dazu gehörten ein sehr großer Anteil von Rechtsanwaltskanzleien, die wir im Kanzleialltag bekleidet haben. Dabei kristallisierten sich klare Engpässe und Bedürfnisse heraus, an die wir hier beim Deutschen-Anwaltstelefonservice anknüpfen.
GRUND 2: Individuelle Lösungen für Ihre individuellen Herausforderungen.
Schon früh haben wir erkannt, dass Lösungen von der Stange etwas sind, welche nicht unseren Ansprüchen genügen. Möglicherweise setzen viele Dienste auf Standard-Lösungen, z.B. bei Software oder Telefonie-Lösungen. Das ist und war nie unser Weg. Deshalb haben wir von Anfang an, eine eigene Telefonservice-Software entwickelt, die Flexibilität, Datensicherheit, hohe Verfügbarkeit, einen einfachen Datenaustausch mit Ihnen als Kunde und eine hohe Integration ermöglicht.
GRUND 3: Mit unserem Telefonservice die Kanzlei dort abholen, wo sie steht.
Sie als Betreiberin bzw. Betreiber oder Anwältin bzw. Anwalt einer Kanzlei haben grundsätzlich individuelle Vorstellungen eines professionellen Kanzleibetriebs. Hier knüpfen wir mit dem Deutschen-Anwaltstelefonservice an und holen Sie als Kanzlei dort ab, wo Sie stehen und integrieren unsere Services so gut wie möglich in Ihren Kanzleialltag. Als ein Beispiel von vielen sei die Terminierung direkt in Ihrem Kanzlei-Kalender erwähnt. Die Schwelle, diesen direkt zu nutzen, ist so niedrig angesetzt, dass die Einrichtung für Sie einfach umzusetzen ist und dies Sie bzw. Ihre Mitarbeiter wirkungsvoll entlastet.
GRUND 4: Spezialisierung als Schlüssel für Top-Leistungen.
Unser Telefonservice ist gemacht für Rechtsanwälte bzw. Rechtsanwaltskanzleien und für niemanden anderen. Viele unsere Marktbegleiter machen so mal mit Rechtsanwälten. Wir haben uns entschieden und klar positioniert. Unsere Leistungen stellen wir ausschließlich Rechtsanwaltskanzleien, Anwältinnen und Anwälten zur Verfügung. Unsere Systeme sind nur darauf spezialisiert und das Personal entsprechend ausgewählt. Keine halben Sachen also! Der Deutsche-Anwaltstelefonservice ist der einzige Telefonservice-Partner, der Ihnen diese kompromisslose Spezialisierung bietet!
GRUND 5: Auch bei der Kundenauswahl treffen wir Entscheidungen.
Uns ist bewusste, dass nicht jede Kanzlei zu uns und unserem Angebot passt. Daher nehmen wir die Arbeit auch nur für Kanzleien auf, wenn folgende Punkte für beide Partner sinnhaft sind:
- wenn wir ausreichende Kapazitäten zur Verfügung stellen können, um die Wartezeit für Anrufer unter 30 Sekunden im Wartefeld zu halten,
- unsere Lösung für die Kanzlei einen wirklichen Mehrwert bietet und wir wirklich helfen können,
- die Kanzlei mit ihren Tätigkeitsfeldern zu uns und unseren Mitarbeitern passt und eine motivierende Basis zwischen den Partnern besteht.
Wir legen großen Wert auf eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung mit unseren Partnern. Dafür lehnen wir auch Aufträge ab, um für bestehende Kunden weiterhin einen hervorragenden Telefonservice zu bieten.
Also klicken Sie jetzt auf den Button, damit wir die Verfügbarkeit für Sie prüfen können!
Wenn Ihnen ein professioneller Auftritt am Telefon, eine hervorragende Erreichbarkeit Ihrer Kanzlei und individuelle Betreuung wichtig ist, dann ist der Deutsche-Anwaltstelefonservice genau der richtige Partner für Sie und Ihre Kanzlei.
Die hervorragende professionelle Betreuung Ihrer Mandanten ergänzt mit auf Ihre Kanzlei zugeschnittene Services ist nicht nur unsere Aufgabe, sondern unsere Leidenschaft.
- Stefanie Haupt, CEO der H&F Business UG - Deutscher-Anwaltstelefonservice