Immer wiederkehrende E-Mail-Anfragen einfach auslagern!
Sie kennen das, täglich erreichen Ihre Kanzlei dutzende E-Mails. Neben viel Spam und Unsinn sind auch immer wieder wiederkehrende Anfragen dabei. Diese gleichen sich teilweise sogar im Wortlaut.
Es sind Standard-Vorgänge, die aber Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen und aufhalten. Auch diese Aufgaben übernimmt der Deutsche-Anwaltstelefonservice für Sie und entlastet das Personal der Kanzlei oder Sie erheblich. Dies ist bei einem zentralen Postfach ebenso möglich wie einem einzelnen Anwalts- oder Personal-Postfach möglich und sinnvoll. Einmal übermittelte Prozesse werden dann genau so ausgeführt, wie mit Ihnen vereinbart. Anpassungen können Sie jederzeit kurzfristig mit Ihrem Ansprechpartner besprechen.
Anwendungsbeispiele:
- Anfragenbeantwortung zu einem Ersttermin
- Zusendung und Einholung der Vertretungsvollmacht
- Zuständigkeiten-Anfragen
Also klicken Sie jetzt auf den Button, damit Sie die Verfügbarkeit unserer Anrufannahme für Rechtsanwälte prüfen können!